Events

Gerne mache ich auch Dir einen Vorschlag für einen gelungenen Geschäftsevent, Vereinsausflug oder einen Polterabend.

Es gibt die Möglichkeit, den Apéro bei mir zu bestellen oder diesen selbst mit zu bringen.


Bei einem Telefongespräch bringst du deine Wünsche an, ich versuche dann diese möglichst zu erfüllen und Dich gut zu beraten, damit dein Event zu einem unvergesslichen Abend wird.

Bei konkretem Interesse schreibe ich dir sehr gerne eine Offerte.

Adventevent Reuss- und Sunne- Märt Apotheke, 2018

Es war ein stimmiger Event mit tollen Frauen! An den zerzausten Haaren arbeiten wir noch, doch die Hände waren schmutzig und die Augen haben geleuchtet! Danke Andrea & Christian!

Event Spitex Uitikon Waldegg, 2019

Es war eine lustige Runde, und die Werkstücke wurden wunderschön. Danke Susanne & Claudia mit Team

Sommernachts-Workshop, 2019

Wir hatten einen sehr friedlichen Abend und haben uns in dieser Hitze ins Blumenmeer gestürzt.

Die Sträusse wurden wunderschön! Danke!

Ferienpass 2019,

Es war ganz toll, wie die Kinder mit allen Sinnen dabei waren! Richtig schön! Zwei schöne Kurse mit sehr begeisterungsfähigen Kindern! Und wunderbaren Bluemesäckli.



Mon coeur Hochdorf, 2019

Es war ein sehr stimmungsvoller Abend mit sehr achtsamen und tollen Frauen. War schön mit euch! Danke Evi mit Team!

Lehrerteamevent vom Tösstal, 2019

Wir haben mit unserem werken den Abend in eine duftende Wohlfühloase verwandelt. Der Duft von Kräutern und frischem Zopf hat alle beflügelt. Ihr wahrt ein tolles Frauenpower-Team! 

Danke Karin und Co.!

Teamevent Art of Beauty Padrutt und Massage Saldo Bremgarten,2019

Liebe Frauen es war ein soo toller Abend mit euch! Eure Teamarbeit war so Hand in Hand da habe ich nur so gestaunt!

Ein wirklich harmonisches Team mit zwei aufgeschlossenen und tollen Lernenden.

Vielen Dank Ursula und Ladina

Weiterbildungstag Firma Grassberger Prutz Östrreich, 2023

Liebes Grassberger Team, es war ein toller Tag mit euch. Ihr wart so wissensbegierig und dankbar.

Es sind so viele schöne Werke entstanden und ihr seid mit einem Koffer an Ideen Nach Hause gereist.

Vielen Dank Silvia für dein Vertrauen